• Diana

Get the flow Training mit Ann & Wade


Ihr Lieben!

Ich muss euch unbedingt von meinem letzten wunderschönen Wochenende im "flow" erzählen. Dort ist am Samstag das Teacher Training mit 11 Teilnehmerinnen, Ann und Wade gestartet. Es ist sozusagen meine zweite Yogalehrerausbildung😊! Ich habe mir extra das flow dafür ausgesucht, weil ich es einfach liebe, auf welche Art und Weise Ann die Klassen unterrichtet. Die Ausbildung basiert auf den Vinyasa Prinzipien, welche so ganz anders sind als die Grundsätze aus meiner klassischen Yogalehrerausbildung. Ich habe in nur drei Tagen sooo viel Neues lernen dürfen und bin sehr dankbar, für die tolle Mädelsgruppe die sich hier zusammengefunden hat. Ich glaube, wir können alle das nächste Wochenende im November kaum abwarten!

Ich würde für euch gerne schon ab Januar 2023 eine Vinyasa Klasse ins Programm aufnehmen, damit auch ihr diese fließende, spielerische und herzerwärmende Praxis kennenlernen könnt. Und ich hoffe, dass auch ihr so begeistert sein werdet wie ich es bin! Seid neugierig und ich lade euch ein auf ein neues spannendes Abenteuer ins VinyasaWonderland😉

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yogakissen & mehr