top of page
  • AutorenbildDiana

"Open House" die Mini-Messe für Gesundheit und Wohlbefinden!

Heute findet erstmals die Ausstellung Rund um das Thema "Gesundheit und Wohlbefinden" statt. Meine Mitorganisatorin Nina Neumeister, hatte die Idee zu einem Infotag und fragte mich, ob wir dieses Event nicht zusammen organisieren wollen. Da war ich natürlich gleich dabei! Für den heutigen Tag, konnten wir noch 4 weitere Aussteller begeistern und als Räumlichkeit das Casa in Eisenberg buchen!

Dieses Event planen wir nun alle 4 Wochen, mit immer wechselnden Teilnehmern! Hier könnt ihr Euch informieren und begeistern lassen! Wenn Ihr Interesse habt, selbst Eure Angebote zu diesem Thema vorzustellen, meldet Euch gerne bei mir oder Nina (0151-52523863), denn die nächsten Termine stehen schon fest: 24.02, 23.03., 20.04.2024.


HEUTE: Frischekosmetik, Nahrungsergänzung, Sportprodukte, Tierfutterberatung, Edelstahl Schmuck, Edelsteinwasser, Edelsteinarmbänder, Aromaöle, DIY Produkte, Epoxidharz, Zapchen Somatics, Nähartikel, Dekoartikel, Chakraarbeit, Info`s zu Yogakursen, Klangreisen & Thai Yoga

49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page