top of page
  • AutorenbildDiana

Yoga meets Aroma & Klang mit Yvonne


Wow! Das war einfach mega gestern!


Ich habe am Samstag, zusammen mit meiner Yogasister Yvonne, meinen ersten Yoga, Aroma & Klang Workshop veranstaltet und es war bis auf den letzten Platz ausgebucht❤️


Auf dem Programm standen: Eine AromaölYogastunde mit abschließender Yin Sequenz, Duftreise, Soundmeditation & Kerzenmeditation. Zum Abschluss gab es in der Feedback- und Fragerunde ein leckeres veganes Süppchen und einen kleinen Nachtisch.

Die Mädels waren einfach toll! So offen untereinander, so begeisterungsfähig, so neugierig und herzlich ❤️

Das hat den Tag zu einem unvergesslichen Event gemacht!


Am 25.03.2023 wird es den Kurs ein zweites Mal geben! Für alle die keinen Platz mehr bekommen haben und für WIEDERHOLUNGSTÄTER!


Auch im Februar wird es einen gemeinsamen Workshop geben! Ja sogar, einen ganzen Wellness- und Yogatag! Schaut mal bei den Veranstaltungen! 25.2.2023 gleich 3 WORKSHOPS an einem Tag!


❤️liche Grüße

eure Diana



55 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gib niemals auf!

Mein Motto für den Ostermontag 2024! Ich kämpfe mich schon seit einer Woche durch die erste Sequenz der Inside flow Grundausbildung und für heute habe ich mir fest vorgenommen, die Abfolge 1. im Kopf

1 Comment


Nana Wonderland
Nana Wonderland
Nov 06, 2022

War echt super gestern. Bin total entspannt nach hause😊

Like
bottom of page