top of page
  • AutorenbildDiana

OPEN House die Zweite!



Am 24.02.2024 sind wir wieder im Casa in Eisenberg! Wir konnten noch einige weitere Aussteller dazu begeistern, sich an diesem Tag vorzustellen und haben für Euch eine bunte Mischung zum Thema "Gesundheit & Wohlbefunden" zusammengestellt!


Mein Angebot an diesem Samstag dreht sich um die Themen:


Yoga, Klangmeditation

& Thai Yoga




Für alle die sich nichts unter einer Klangreise vorstellen können, biete ich im kleinen Raum jeweils um 13.30, 14.30 und 15.30 Uhr ein "Reinlauschen" an.


Auch eine Mini Thai Yoga Session für Schultern und Nacken ist möglich!


Buchst Du an diesem Tag einen Termin für eine Entspannungsreise/Klangmeditation oder eine Thai Session, gibt es 10% Rabatt!


Herzensgrüße Diana


P.S. Wusstest Du schon, dass ich (Klang)Entspannungsreisen auch für Gruppen anbiete? Frag mich gerne für mehr Info!

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page