• Diana

Klangbegegnung auf der Burg Stauf

Aktualisiert: 20. Sept.

Was für ein wunderschöner Abend! Am 04.09.2022 habe ich mich mit Denise auf der Burg Stauf bei Eisenberg getroffen. Wir haben all unsere Klanginstrumente mitgebracht um uns an diesem wundervollen, mystischen Ort zu begegnen. Zu Beginn durften sich die Gäste auf die tiefen, dunklen Töne der schamanischen Trommel freuen, dann kamen auf verspielte Art und Weise, die tibetischen Klangschalen, das Monochord, Zimbel und Koshi zum Einsatz. Im Anschluss gab es eine fast 20 minütige Sequenz mit den Kristallklangschalen von Denise. Eine wunderbare Klangreise endete mit dem gemeinsam gesungenen Mantra "Lokah Samastah Sukhino bhavantu", begleitet von dem indischen Harmonium.


Es hat uns so viel Freude gemacht und Eure Begeisterung war so überwältigend, dass wir schon in absehbarer Zeit eine weitere Klangbegegnung planen.




Herzliche Grüße Eure Diana


40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yogakissen & mehr